Über uns

Andreas Schmidtke –
Garten- und Grundstückspflege

Garten Schmidtke, Quaal
12. 10. 2018 – 25 Jahre Garten- und Grundstückspflege Andreas Schmidtke. Das Gruppenfoto wurde von unserem Hubsteiger mit Arbeitsbühne aus geschossen. Der Hubsteiger ermöglicht es uns, Bäume zu fällen bis 21m Höhe und viele verschiedene andere Aufgaben in luftiger Höhe.

Seit über 30 Jahren sind wir im Dienst der Gärten und Grünanlagen unserer Kunden unterwegs. Vom Unkraut jäten im Vorgarten über die Neuanlage eines Gartens bis hin zur Komplett-Grundstückspflege rund um einen großen Gewerbebetrieb, wir nehmen jeden Auftrag ernst. Unser Anspruch: zufriedene Kunden, die die bestmögliche Leistung von uns erhalten sollen.

Dabei können wir uns auf unsere erfahrenen Mitarbeiter verlassen, die sich regelmäßig fortbilden, um auch mit den neuesten Entwicklungen und Techniken vertraut zu sein. Besonders im Wintereinsatz, wenn es um frühestmögliche Schneebeseitigung geht, zeigen Sie großen Einsatz auch zu „ungemütlichen“ Tageszeiten und Witterungsbedingungen.

Um den gestiegenen Anforderungen auch größerer Projekte gerecht zu werden, haben wir unseren Maschinen- und Fahrzeugpark ständig erweitert. So können wir auch anspruchsvolle Aufträge wie zum Beispiel die Arbeit mit unserem Hubsteiger an bis zu 21 Meter hohen Bäumen mit der erforderlichen Ausrüstung einwandfrei ausführen.

Inzwischen ist der Name Andreas Schmidtke über die Grenzen des Kreises Segeberg auch in Kiel, Lübeck, Neumünster und Hamburg zu einem Begriff geworden.

Besonders stolz sind wir auf ein langjähriges, von Vertrauen geprägtes Verhältnis zu unseren Kunden, die auch nach Ende der Arbeiten auf einen zuverlässigen Service zählen können.

Ihr Andreas Schmidtke

Voll ausgerüstet ...
Team Garten Schmidtke
... für alle Aufgaben
... für Sie unterwegs